top of page

Steigere deine Wirkung: So verbesserst du deine visuelle Kommunikation


Ein Portrait von mir.
Kate Brunch

Wie ich dich dabei unterstützen kann deinen visuellen Content zu optimieren.

Hallo und herzlich willkommen hier auf meinem Blog und meinem ersten Beitrag. Ich freu mich, dass du da bist und hoffe dir hier viele Tipps und Inspiration geben zu können.


Mein Name ist Kate und wenn ich in einem Satz zusammenfassen müsste was ich mache, dann wäre es "Ich kann Bilder." 😁 Das ist für mich mein absoluter Flow-Zustand. Ich möchte dir ein kleines Beispiel geben was ich empfinde wenn ich z.B. in einem Museum Bilder sehe.


Ich betrachte das Bild “Mönch am Meer” von Casper David Friedrich. Alles um mich herum wird so still wie die Weite in diesem Gemälde. Es nimmt mich komplett ein, ich kann das Meer riechen, die Einsamkeit spüren und die unendliche Weite der Horizonts sehen. Fast wird es unerträglich, so real ist es für mich.


Es ist ein tiefes Gefühl der Verbundenheit, etwas das mich anzieht wie ein Magnet und mich überwältigt. Was andere z.B. durch Musik erfahren, habe ich beim betrachten von Bildern. Es ist schwer zu beschreiben aber es ist was mich antreibt kreativ zu sein.





Ich bin leidenschaftliche Bildbearbeiterin mit 20 Jahren Erfahrung und einer Ausbildung in fast allen Bereichen der Fotografie. Ich weiß wie wichtig es ist auch mit visuellen Content zu überzeugen weil es immer auch das erste ist was andere von uns wahrnehmen. Ich habe mit vielen Agenturen, Museen, Stiftungen und Künstlern zusammengearbeitet. Seit 2010 bin ich selbständig und habe so viel Erfahrung sammeln können.


Deswegen ich kann für jeden Einzelnen ein Multiplikator für's Business sein, wenn es darum geht die Produktivität zu verbessern, sichtbarer zu werden oder sogar den Umsatz zu steigern.

Hier sind nur 5 Beispiele wie wir zusammenarbeiten können:
  • Wir können deine Bildqualität auf Social Media oder deiner Website optimieren.

  • Ich gebe dir professionelles Feedback zu deinen Fotoarbeiten.

  • An alle Fotografen - konzentriert euch auf das, was ihr am liebsten macht, auf’s fotografieren und ich unterstütze euch bei der Nachbearbeitung.

  • Wir können eine Kooperation eingehen und gemeinsam an einem kreativen Projekt arbeiten.

  • Vielleicht möchtest du auch einen Onlineshop eröffnen und willst mehr über Produktfotografie, Colormanagement oder FineArt Prints wissen?

Das soll es für´s erste gewesen sein und ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir viel Spaß hier auf meinem Blog.


34 Ansichten0 Kommentare

Kommentarer


bottom of page