top of page

Kreativität und KI - Midjourney



Ja, dieses Bild ist in Midjourney entstanden. Es gibt ein paar Hinweise woran man es erkennen kann aber wer ungeübt ist, bemerkt es nicht sofort.


KI kann dich nicht ersetzen aber der, der sie verwendet. Und deswegen solltest du dich damit beschäftigen und wissen was es alles Neues gibt. Wir haben immer Angst vor dem, was wir nicht kennen.

Du kannst es ablehnen und verfluchen aber es wird nicht aus deinem Leben verschwinden - frei nach dem Motto: "Was ich nicht sehe, gibt es nicht." Sieh dir gerne mal auf meinem Twitch Kanal das Video zur Erstellung eines Charakters in Midjourney an.

Hier gehts zum Video:




Ich nutze Midjourney sehr gerne als Inspirationsquelle und kann viele Ideen visualisieren bevor ich sie umsetze. Das mache ich dann mit meiner Kamera, Stockmaterial und Photoshop.

Was denkst du darüber? Schreib mir gerne mal deine Gedanken dazu.



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page